Seminar „City Life Photography“

Unser Seminartermin gestern wurde von hervorragend sommerlichem Wetter begleitet. Und wieder hatten wir einen spannenden Workshop, der mir sehr viel Spaß bereitet hat.

Prev Tierfotografie Blog
Next Schwarz/Weiß ist kein fotografisches Genre!

4 Comments

  1. Der Tag gestern war ein sehr spannender und lehrreicher Tag, ummalt von fantastischen Wetterbedingungen . Es hat einfach alles gepasst. Mitgenommen habe ich sehr viel. nun heißt es -> nur noch umsetzten.
    Jürgen, vielen Dank für den tollen Workshop.

  2. Nun noch einmal … von mir mit, meinem Namen:
    Der Tag gestern war ein sehr spannender und lehrreicher Tag, ummalt von fantastischen Wetterbedingungen . Es hat einfach alles gepasst. Mitgenommen habe ich sehr viel. nun heißt es -> nur noch umsetzten.
    Jürgen, vielen Dank für den tollen Workshop.

  3. Auch ich kann kann vom gestrigen Tag nur schwärmen. Es hat einfach alles gepasst ( Organisation, Theorie- und Praxisanteile) und hat riesigen Spaß gemacht!! Herzlichen Dank an Jürgen, der nie die Geduld verlor und charmant den „Fehler“ bei sich suchte, wenn die 3. Erklärung zum Crop-Faktor und Schärfentiefe nicht verstanden wurde ;-)). ( Beim vierten Mal, hat es ja dann auch geklappt.)

Leave a comment